Kandidaten Kommunalwahl 2014 fuDie CDU Frauen Union Grevenbroich lud jetzt zu einer offenen Mitgliederversammlung in die Gaststätte Haus Portz ein. Dieses Mal stand die Mitgliederversammlung im Zeichen der Kommunalwahl 2014, denn am 25. Mai wird der neue Rat gewählt. Deshalb waren die CDU-Ratskandidatinnen von Noithausen, Stadtmitte, Südstadt, Kapellen und Neurath sowie die Ersatzkandidatinnen von Orken, Südstadt und Kapellen eingeladen und stellten sich und ihre Position vor. Bürgermeisterin Ursula Kwasny berichtete, welche zahlreichen Aufgaben und Erfolge die Stadt Grevenbroich im letzten Jahr verfolgt und erreicht hat. Sie wünschte den anwesenden Kandidatinnen, aber auch allen anderen viel Glück und Erfolg in den Wahlkämpfen und für die nun anstehenden Kommunalwahlen.

In der Mitgliederversammlung wurde auch das neue Jahresprogramm der CDU Frauen Union vorgestellt. Der nächste Termin ist eine Führung auf der Museum Insel Hombroich, Minkel 2, 41472 Neuss am 14.06.2014 um 14:00 Uhr.